Aura Coaching – Sensitive Beratung
AURA SEHEN, FÜHLEN & LESEN

Lebe dich. Die Welt braucht die Farben deiner Seele. Bahar Yilmaz

Deine Aura ist dein persönliches Energiefeld, das dich umgibt, und Informationen über deine Erlebnisse, Prägungen, Muster und Gefühle enthält. In einem Aurareading bestimme ich mit meinen sensitiven Fähigkeiten deinen aktuellen Standort. In den Farben deiner Aura sehe ich deine grundlegenden Stärken und Potentiale.

  • Du bist es leid einfach alles hinzunehmen und in der Opferrolle zu verharren, weil „die Umstände halt so sind“?
  • Du bist mutig und möchtest endlich wissen, welche Muster in dir verankert sind?
  • Du möchtest mehr Informationen über die Konflikte, die es gibt?
  • Du hast Probleme in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Beruf oder deinem eigenen Selbstbild und brauchst einen neuen Blickwinkel, eine erkenntnisreiche Sichtweise, auf diese Themen und deren Entwicklung?
  • Du möchtest deine ganz individuelle Superpower und dein volles Potential endlich erkennen und leben?

Es ist an der Zeit, dass du dir erlaubst dein Leben voller Verantwortung anzunehmen, dich neu auszurichten und gemeinsam mit mir dein ganz persönliches Glückspotential zu entwickeln. Ganz unabhängig von deinen bisherigen Erfahrungen und Schicksalsschlägen kannst du dich jeden Augenblick neu entscheiden.

Für dich.

Du allein bist die Schöpferin deiner Gegenwart und deiner Zukunft. Der Schlüssel zu deinem Leben voller Erfüllung, voller Lebensfreude, liegt bereits in dir selbst. Du darfst deinem Ruf folgen, den Schlüssel mit mir entdecken und ihn leben.

Nach deinem 60-minütigen Aurareading hast du Klarheit über deine aktuelle Situation.
Preis: 144,00 € inkl. deinem Krafttier und der Aufzeichnung des Readings. Terminvergabe unter: 0173 5974750 oder per Mail nadine@zentrum-glueck.de

Das Reading kann live in unserer Praxis oder via Zoom stattfinden.

Ich freue mich dich kennenzulernen und mit dir auf diese Reise zu gehen.

Mit HERZgrüßen Nadine

Human Design Reading
Pure Soul | Pure You - Basic Reading

Du stellst dir die Frage wer du wirklich bist?

Du spürst, dass in der Tiefe noch so viel mehr in dir steckt, du kannst es aber selbst nicht genau erkennen und beschreiben? Du frägst dich, welche einzigartigen Fähigkeiten und Potentiale von Geburt an bereits in dir angelegt sind? Du willst endlich die Person kennenlernen, die du bist, dich grundlegend verstehen und dafür lieben? Dann ist ein Human Design Basic Reading genau das richtige für dich.

Was ist eigentlich Human Design?

Human Design ist ein System, das anhand deines Geburtsdatums und -ortes die DNA deiner wahren Natur enthüllt. Es verbindet verschiedene Lehren wie die Astrologie, die Kabbala, die Chakrenlehre, das I-Ging sowie die Quantenphysik. In deinem Human Design Chart entschlüssele ich, abseits von allen beeinflussenden Konditionierungen, wer du wahrhaftig bist.

Was bringt dir das Reading?

Du lernst dein wahres Selbst kennen. Du weißt danach, wie du deine Energie am besten für dich nutzt. Du hast eine transformierende Erkenntnis darüber was dich persönlich als Individuum einzigartig macht.

Lasse dich nicht länger kleinhalten. Wenn du genug davon hast und endlich dein volles Potential entfalten willst, wenn du zukünftig deine innere Größe leben und nach außen tragen willst, dann buche dir dein Human Design Basic Reading mit mir.

Preis: 244,00 € - Du erhältst dein individuelles 60-90-minütiges Reading inkl. pdf
Terminvergabe unter: 0173 5974750 oder per Mail nadine@zentrum-glueck.de

Das Reading kann live in unserer Praxis oder via Zoom stattfinden.

Mit dieser Klarheit und Erkenntnis, kannst du mit neuem Mut sowie grenzenloser Lebensfreude erneut beginnen und im Hier und Jetzt in deinem wahren Sein und deiner natürlichen Energie erstrahlen.

Are you ready to shine in your magical light?
Ich freue mich auf dich.
Deine Nadine